Firmenchronik

  • 11.03.1934 –24.01.1973 Schreinerei Alois Sauer Inhaber: Alois Sauer, Schreinermeister
  • 25.1.1973 – 31.12.1991 Schreinerei Friedhelm Sauer Inhaber: Friedhelm Sauer, Schreinermeister
  • 1992 – 2002 Schreinerei Sauer GmbH Geschäftsführer: Friedhelm Sauer, Schreinermeister
  • Seit 2003 Schreinerei Sauer GmbH Geschäftsführer: Thomas Marterstock, Schreinermeister

 

Die feierliche Betriebsübergabe bei Schreinerei Sauer GmbH

25-jährige Betriebsangehörigkeit

 

Schreinermeister Thomas Marterstock hat zum 01.01.2003 die alleinige Geschäftsführung der Schreinerei Sauer GmbH in Eußenheim /OT-Aschfeld übernommen. Er begann im Jahre 1978 seine Ausbildung zum Bau- und Möbelschreiner in der damaligen Schreinerei Friedhelm Sauer.

Im Jahr 1988 legte er dann seine Meisterprüfung in Ebern  mit Erfolg ab und wurde im Anschluss  wieder in der Schreinerei Sauer als Schreiner-Meister tätig.

Friedhelm Sauer möchte sich nochmals bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die bisherige Treue und das entgegengebrachte Vertrauen von Herzen bedanken und ist überzeugt, dass sie auch zukünftig von der Leistungsfähigkeit der Schreinerei Sauer GmbH profitieren werden.

Selbstverständlich arbeitet Friedhelm Sauer auch weiterhin tatkräftig in der Firma mit und steht neben Thomas Marterstock, den Kunden stets mit Rat und Tat zur Verfügung.